Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Drucken
Flyer drucken lassen für unsere Patienten... (Gelesen: 186 mal)
Kathi
YaBB Newbies
*

Zöliakie

Flyer drucken lassen für unsere Patienten...
06.07.2010 um 15:41:00
Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! 
Schönen guten Tag!
Ich bin Verkäuferin in einem Reformhaus und zusammen mit meinen Kollegen haben wir beschlossen für unsere Produkte Flyer drucken zu lassen. Im Speziellen denken wir da an die Produkte für unsere Zöliakie-Patienten. Wir haben zwar schon einige, die die Produkte bei uns kaufen aber ich denke eine ganze Menge Leute weiß noch gar nicht, dass wir das anbieten. Das soll sich ändern wenn wir jetzt die Flyer drucken lassen. Wollten uns mal auf diesem Wege informieren, was ihr denkt, auf was man beim Flyer drucken unbedingt aufpassen und achten sollte. Ich denke der ein oder andere hat hier mehr Ahnung als wir. Wir bedanken und schon einmal herzlich für eure Beiträge. Mit freundlichen Grüßen, harmony
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin Rechsteiner
Zöliakie Administrator

Martin Rechsteiner
Gerlafingen SO
Re: Flyer drucken lassen für unsere Patienten...
Antwort #1 - 06.07.2010 um 16:49:12
guten tag harmony

das freut uns natürlich zu hören, dass es solch engangierte verkäuferinnen in refromhäusern gibt.
bitte meldet euch doch per telefon bei uns im sekretariat bei frau dimas: +41 (0) 61 271 62 17
immer zwischen 09:00 und 11:00 Uhr morgens, sie kann euch da sehr gut weiter helfen und euch auch weitere unterlagen, wenn erwünscht zusenden.
(richtet ihr einen gruss von mir aus)

liebe grüsse martin rechsteiner

Zum Seitenanfang

Homepage Martin Rechsteiner Martin Rechsteiner pokipsie 164143062 oberholzstrasse@mac.com  
IP gespeichert

Matze
YaBB Newbies
*

Zöliakie

Antwort #2 - 14.07.2010 um 17:42:45
Hallo harmony,

ich finds genial dass ihr für Glutenfreie Produkte Flyer drucken wollte, total genial! Irgendwie bin ich ja noch recht neu auf dem Gebiet - meine Freundin die Zöliakie hat auch - und gäbe es hier im Reformhaus solche Flyer - das wär schon super!
Sie hat zwar Broschüren bekommen, aber ich finde grade als Reformhaus macht es doch Sinn Flyer drucken zu lassen und genau das zu beschreiben was man im Programm hat. Ich kann euch garnicht so wirklich helfen was das Flyer drucken angeht - da habt ihr ja schon ein tolles Angebot von Martin Rechtsteiner bekommen! Ich würde nur eine gute Druckerei suchen bei der ihr Flyer drucken lassen könnt! Ich finde dass das oft viel ausmacht was die Aufmachung und so weiter angeht!
Vielleicht hilft dir ja mein Tip!

Lg

Matze
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kathi
YaBB Newbies
*

Zöliakie

Antwort #3 - 28.07.2010 um 09:20:50
Schönen guten Tag!
Ich habe  mich sehr gefraut, dass ihr so positiv auf meine Idee reagiert habt, Es scheint ja jede Menge Auklärungsbedarf zu geben.
Wir haben die Flyer drucken lassen, Sie sind sehr gut rausgekommen und sind bei den Patienten auch sehr gut angekommen!
(Auf diesem Weg auch mal Dankeschön für den guten Druckerei-Link).
Die Flyer haben uns als Reformhaus auch etwas gebracht in den letzten paar Tagen hatten wir sehr viel mehr Beratungen, in Bezug auf Zölliakie. Mit freundlichen Grüßen, harmony
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mwme
YaBB Newbies
*

Zöliakie

Antwort #4 - 04.08.2010 um 13:19:31
Hallo Kathi,

toll, dass die Idee mit den Flyern so gut geklappt hat Smiley Wenn du mal wieder Flyer drucken möchtest kann ich dir auch noch Flyerpilot empfehlen. Ich nutze diese Druckerei, weil ich selbst keine Grafikerin bin und auch nicht über die entsprechenden Programme verfüge (Photoshop und Co). Bei denen Gibt es online ein Programm, mit dem man seine Flyer entwerfen und zusammenstellen kann und das nutze ich immer für meine Flyer.
Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Drucken