Bernadette
Full Member

IG Zöliakie MitgliedMutter von Tochter m. Zöliakie
Oberägeri
Hallo Heidi
Wir mussten am Mittwoch zum Arzt im Kispi Luzern gehen um am Fingerchen Blutabnehmen. Da scheinbar bei der grossen Blutabnahme im November 09, hatte sie bei allen arten von den ich schon geschrieben habe, etwas negatives. Zuwenig weisse, bei den Blutblättchen auch etwas und zu grosse Rote. Das mit den grossen roten hatte sie schon seit 06. Zuerst dachten sie, dass sie evt. Leukämie habe, doch jetzt am Mittwoch, sind die weissen wieder normal und bei den Blutblättchen auch. Doch die grossen roten sind immer noch da. Die grossen roten können auch von Vit. B 12 Mangel her geben, doch die sind jetzt im Normalbereich. Nun sagte der Hämatologe, dass im Knochenmark auch der Grund der grossen roten sein kann. Dort gebe es etwas, wo ein Stoff od. weis ich was, etwas vermindert wird. So muss sie in den nächsten Tagen eine Knochenmarkpunktion machen lassen, noch vor Zürich, wo sie auch noch in den nächsten 2 - 3 Wochen eine Herz OP über sich ergehen muss, die zweite nach dem 3. Monat. Sicher dies ist eben schon auch etwas, wo Down-Syndrom Menschen können haben, schlechtes Blut. Doch ich dachte mir eben, ob es vielleicht auch von Zöliakie sein kann.
|