Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Drucken
Zusatzversicherung (Gelesen: 317 mal)
Räubertocher Ronja
YaBB Newbies
*

Zöliakie

Zusatzversicherung
17.06.2009 um 10:02:15
Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! 
Hallo Leute

Ich bin am versuchen für meine Tochter eine Zusatzversicherung abzuschliessen - ohne Erfolg!!! Griesgrämig

Ich bekomme überall die Info, dass sie wegen der Zöliakie nicht zusatzversichert werden kann. Meine Information, dass alle Kosten von der IV bis zum 20. Lebensjahr getragen werden, fruchten ebenfalls nicht. Nicht mal eine Klausel (dass alles was die Zöliakiekrankheit betrifft, ausgeschlossen ist) wollen die machen.

Aber hallo - soll das heissen, dass ich meine Tochter gar nicht zusatzversichern kann????? Im Moment bin ich kurz vor dem Kochzustand, tut mir leid aber das kommt mir jetzt echt diskriminierent rein Ärgerlich

Ich hab sogar mit dem Ombusmann gesprochen, der hat nur abgewinkt und meinte, wenn die nicht wollen - wollen sie eben nicht.

Kennt Jemand eine Versicherung die Personen mit Zöliakie zusatzversichert?

Bin dankbar für Eure Ideen, Gedanken, Hilfen.
Liebe Grüsse Räubertochter Ronja
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Heidi
Zöliakie Administrator

IG Zöliakie Mitglied

Re: Zusatzversicherung
Antwort #1 - 17.06.2009 um 17:35:53
Hallo Räubertochter Ronja!